News - Executive MBA HSG


17.10.2016

Erneute Top-Platzierung im Financial Times Ranking


Der Executive MBA HSG konnte dieses Jahr erneut eine Top-Platzierung im weltweit wichtigsten Executive MBA Ranking, dem EMBA Ranking der Financial Times, erreichen.


Der aktuell 46. Platz bestätigt und untermauert den Sprung, den wir im vergangenen Jahr gemacht haben und etabliert die Universität St.Gallen weiter als konkurrenzfähigen Anbieter eines sehr hochwertigen Weiterbildungsangebotes im globalen Markt.

 

Ein besonders starkes Ergebnis haben wir erneut im Berreich des Karrierefortschritts erzielt: Hier liegen wir im globalen Umfeld an 6. Stelle! Dieser für uns sehr wichtige Aspekt der nachhaltigen Entwicklung unserer Teilnehmer bestätigt uns, wie sehr unsere Weiterbildung auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist und sich für jeden Einzelnen auch direkt auszahlt.

 

Wir vom Executive MBA HSG freuen uns ausserordentlich über dieses hervorragende Ergebnis und den Erfolg, den unsere Teilnehmer nach dem Abschluss haben.