News - Executive MBA HSG


20.10.2015

Beste Platzierung des Executive MBA HSG im FT Ranking


Das Executive MBA HSG hat im diesjährigen Financial Times-Ranking abermals einen grossen Sprung nach vorne gemacht.

 

Nach einem hervorragenden Sprung im letztjährigen FT Ranking um 13 Plätze, konnte sich das EMBA HSG-Programm nochmals um weitere 10 Plätze auf den 41. Rang verbessern. Dies ist bis heute die beste Platzierung in der Geschichte des EMBA HSG.

 

Das herausragende Resultat basiert auf Verbesserungen in vielen wesentliche Kategorien. Beispielsweise konnte die Kategorie „salary today" um mehr als 10'000 US$ auf 159'000 US$ erhöht werden. Ein gewaltiger Sprung konnte auch in der Kategorie „career progress rank" erzielt werden, bei der das EMBA HSG-Programm von Platz 15 auf Platz 4 vorgerückt ist. Die sehr hohe Absolventenzufriedenheit wird über die Kategorie „Aims achieved" dargestellt, in welcher das EMBA HSG weiter zu den besten sechs Programmen weltweit gehört. Das EMBA HSG hat mit diesem Resultat auch seine Spitzenposition im europäischen Executive MBA-Vergleich weiter ausgebaut.

 

Weitere Informationen:

Financial Times Executive MBA Ranking 2015.