Akkreditierungen & Rankings - Executive MBA HSG

 

Für uns ist die hohe und international anerkannte Qualität unserer Ausbildung von entscheidender Bedeutung. Wir lassen uns dabei an den international massgeblichen Akkreditierungen und Rankings messen.


Akkreditierungen

Wir sind seit 2001 EQUIS- und seit 2003 AACSB-akkreditiert. Damit ist die HSG die erste Universität im deutschsprachigen Raum, welche die beiden bedeutendsten internationalen Gütesiegel erhielt. Im Rahmen von regelmässigen Audits unabhängiger Experten wird unsere Einhaltung der Qualitätsstandards regelmässig überprüft.


Rankings
Nach den hervorragenden Ergebnissen der letzten beiden Jahre, konnte der Executive MBA HSG 2016 seine Leistung mit dem 46. Rang beweisen. Besonders in den für uns wichtigen Kategorien «Carrer Progress» und «Aims Achieved» konnten wir mit dem 6. und 14. Rang sehr gute Platzierungen erreichen. Dies ist bis heute die zweit beste Platzierung in der Geschichte des Executive MBA HSG.

 

Financial Times – Executive MBA Ranking 2016